Über uns

Die Mission hinter dem Verein

Unsere Mission

Die Reither Alm ist ein Ort der Begegnung. Sie verbindet nicht nur die Partnergemeinden Reith (bei Kitzbühel) und Wetzlar, sondern auch die Menschen in der Umgebung, die gemeinsam auf der Reither Alm feiern.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, diesen besonderen Ort zu verschönern und kulturell zu beleben. In unserem ersten Jahr als Verein haben wir bereits einiges umsetzen können und der Reither Alm einen neuen Glanz verliehen. Aber das ist erst der Anfang! Wir haben viele weitere Pläne für unsere Alm, um sie langfristig erhalten zu können. 

Die Reither Alm kann nicht nur für private Feiern gebucht, sondern auch auf verschiedenen Veranstaltungen besucht werden. Von unterschiedlichen Tastings bis hin zu gemeinsamen Wanderungen und geselligen Zusammenkünften ist für jeden etwas dabei. 

Dir gefällt, was wir auf der Reither Alm machen? Werde Vereinsmitglied und hilf uns, diesen Gedanken weiter umzusetzen.

PHOTO-2022-07-06-21-56-07

Unser Vorstand

1. Vorsitzender
Dominic Ott

2. Vorsitzender
Mario Schlaudraff

Schatzmeisterin
Sarah Biesterfeld

Wirtschaftswart
Max Buhl

Hüttenwart
Tim Zimmermann

Schriftführerin
Jill Weigelt 

Beisitzerin 
Eva Ott

Beisitzer
Max Rinn

Beisitzer
Tobias Michael

Beisitzer
Rüdiger Bamberger 

Datenschutz l Impressum l Copyright 2024 – OceanWP Theme by OceanWP