Aktuelles

Veranstaltungen für Vereinsmitglieder und die, die es werden wollen

Almauftrieb - Pfingstsonntag 2024

Am 19.05.24 ist es wieder soweit und wir feiern Almauftrieb auf der schönen Reither Alm! 
Um 11 Uhr startet der Festumzug am Platz der Zisterne in Garbenheim. Mit musikalischer Begleitung durch das Blasorchester der freiwilligen Feuerwehr Garbenheim und historischen Traktoren machen wir uns gemeinsam auf den Weg zur Reither Alm. Dort erwarten Euch kühle Getränke aus dem Bierpils oder der Weinbar und Live Musik. Wieder mit dabei ist der Sänger Sven Polenz und ab 16 Uhr heizt die P.A.C.E. Eventband richtig ein! 

Auch für ein Kinderprogramm ist gesorgt, so dass Groß und Klein einen unvergesslichen Tag erleben können! 

Reither Alm erleben

Dämmerschoppen

Immer am 2. Donnerstag im Monat 

Ein entspanntes Zusammenkommen auf der Reither Alm, um sich miteinander auszutauschen und bei Würfelspielen den Abend ausklingen zu lassen.

Schnapstasting

Auf Anfrage

Mit Schnäpsen unserer Partnerbrennerei aus dem Raum Kitzbühel. Wenn Du interessiert bist, sende uns gerne eine Anfrage. Das Tasting kann auch für Gruppen gebucht werden. 

 

Bewirtung

Auf Anfrage

Auf Wunsch können wir als Verein bei Deiner Veranstaltung die Bewirtung übernehmen. Das heißt wir kümmern uns in Absprache mit dir um die Speisen und Getränke!

interesse?

Sende uns einfach eine Anfrage an info@reither-alm.de!

Datenschutz l Impressum l Copyright 2024 – OceanWP Theme by OceanWP